Über mich

Foto Michael Eggen - www.michaeleggen.com

 

Königin

 

Eine Königin ist gelassen, weil sie weiss, dass sie wundervoll ist. Eine Königin ist eine Meisterin ihres Herzens, eine Visionärin mit einem klaren Bewusstsein ihrer Identität und ihrer Aufgabe. Mit diesem Bewusstsein dient sie den Menschen und triumphiert über alle Hindernisse. So wird sie zur Königin des Sieges, die sich und ihre Umgebung zum Glück führt.

 

Daisaku Ikeda

 

Das Leben hat mich in Vielerlei herausgefordert und tiefe Erfahrungen machen lassen. Einige waren sehr schmerzhaft und andere leicht, beschwingt und voller Freude. Dabei erkannt habe ich, gleichgültig was sich zeigt, entscheidend ist ein tiefes Vertrauen, Präsenz, Mitgefühl, Mut und Weisheit, um tiefes Glück zu erfahren und weiterzugeben. Somit kann die Achterbahn des Lebens voller Mut herausgefordert werden.

Dieses Wissen freue ich mich, weiter zu geben.   

 

Mein Name ist Mona Seitz, ich lebe in Bern und bin Mutter von einem Sohn und einer Tochter im jungen Erwachsenenalter. Ich habe einen BSc Abschluss in Sozialer Arbeit

der Berner Fachhochschule und arbeite 60% als Schulsozialarbeiterin. Nebenberuflich

bin ich als Dozentin in der Weiterbildung an verschiedenen Fachhochschulen tätig. 

Ich bin ausgebildete Diversity-Trainerin nach "Eine Welt der Vielfalt", Berlin und

im Aufbau eines Netzwerkes. Mein Zweitberuf ist Schauspielerin/ Theaterpädagogin und mein Erstberuf Kaufmännische Angestellte.

  

Ausbildung

  • BsC in Sozialer Arbeit
  • Diversity-Trainerin
  • Schauspiel (div. Rollen), Theaterpädagogik (div. Projekte und Kurse)
  • Kaufmännische Angestellte
  • Schamanische Arbeit (Visionssuche, Schwitzhütten, Trancedance, Trommeln Ritualgestaltung)
  • Verschiedene Tanzweiterbildungen in Ballett, Jazzdance, Contemporary Dance, Tanztheater, Flamenco, Ausdruckstanz, Contact Impro, Salsa, Tango, Contango, 5Rhythmen 
  • Lomi Lomi Massage, Körperarbeit